Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
09.06.2020
Erinnere dich......Ich wünsche entspannte Momente beim Wandern auf meinem Blog.
Das sind weise Worte, besonders für die jetzige Zeit liebe Sieghild und ich hoffe, dass sie von vielen Menschen beherzigt werden. Alles Liebe dir, deine Karin
Das sind weise Worte, besonders für die jetzige Zeit
AntwortenLöschenliebe Sieghild und ich hoffe, dass sie von vielen Menschen
beherzigt werden.
Alles Liebe dir, deine Karin