Dienstag, 7. Juli 2020

Steine

Zu dem Thema , Steine , habe ich noch einige
Exemplare gefunden, die ich seit Jahren gesammelt habe.
Die Natur ist gewaltig, sie kann vieles verändern und wir stehen staunend davor.

Lochsteine




Ein Herz aus Stein 




Manch einer ist in seiner Erbitterung
härter denn ein Stein, sein Herz aber
ist voll von gärenden Träumen.
F.M.Dostojewski

3 Kommentare:

  1. jeder Stein hat seine eigene Geschichte und mitunter nimmt man wahr, was er zu " erzählen " hat...
    Es gibt Steine, die haben eine heilsame Wirkung und in einen Wasserkrug lege ich stets einige ausgewählte Steine, andere wiederum für Bellas Wasser... Es gibt so viel Wissenswertes zu diesen Themen, was ich interessant finde... Deine Sammlung ist schon beachtlich, einen ähnlichen Herzstein bekam ich einmal geschenkt..Liebe Sieghild, hab vielen Dank für diesen Beitrag, ich sende dir einen herzlichen Gruß...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Natur ist die wahre Künstlerin, da stehen wir staunend davor.Schönheiten begleiten dich liebe Sieghild, viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,
    eine interssante Sammlung an Steinen hast du, beachtlich und
    dazu hast du ein wunderbares Zitat von Dostojewski herausgesucht,
    eine tolle Einheit in Wort und Bild.
    Sende dir ganz liebe Grüße in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤