Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, das ist wohl wahr und man sollte versuchen deine Weisheit in die Tat umzusetzen, so liegt ein erfüllter Weg "vor der Nase". Ganz liebe Grüße zu dir, deine Karin
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschendas ist wohl wahr und man sollte versuchen deine
Weisheit in die Tat umzusetzen, so liegt ein erfüllter
Weg "vor der Nase".
Ganz liebe Grüße zu dir, deine Karin
Genießen wir die Vitamine sie bekommen uns bestimmt recht gut
AntwortenLöschen