Mittwoch, 26. August 2020

Im Garten



Gartenglück

Der Garten ist
ein Märchenbuch
Blüten erwachten
in ihrem Bunt
überall grünt es
in seinem Geäst
es winken die Blätter
zum Vogel im Nest
Insekten und Falter
fliegen herum
ein Flattern ist es
 mit Gebrumm
die einsamen Wege
sind wieder geschmückt
mit Farnen und Moose
im Gartenglück.
©&ie





4 Kommentare:

  1. wunderschöne poetische Blüten.- Sommerreise, liebe Sieghild, so reich beschenkt uns der Sommer mit seiner Farbenpracht,..
    Die meisten Blumen haben die Hitze gut überstanden, nun regnets und ein Hauch Herbst liegt schon in der Luft..
    Herzensgrüße sende ich dir....

    AntwortenLöschen
  2. Und in 2 Wochen bekomme ich meine andere Gartenhälfte wieder zurück.
    Ja dein Gedicht Gartenglück und die wunderschönen Blumenbilder gefallen mir sehr gut liebe Sieghild,danke.
    Ich wünsche dir alles Gute,
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  3. Pures Gartenglück hast du uns in Wort und Bild
    geschenkt, eine Erholungsphase, die ich heute morgen
    in vollen Zügen genossen habe.
    Sei lieb umarmt von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  4. Seid herzlich bedankt für die Kommentare .Erfreulich für den Gestalter,wenn er ein Lob bekommt.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤