Mittwoch, 23. September 2020

Ernte





 

4 Kommentare:

  1. liebe Sieghild, ein schöner Beitrag, besonders das untere Bild ist wie ein Stillleben, schaue es lange an, es inspiriert mich, mal wieder zu malen..
    Zur Wochenmitte sende ich dir einen ganz lieben Gruß und wünsche dir weiterhin eine erfreulich bunte Herbst.- und Erntetzeit, bleib vor allem gesund und laß es dir gut gehen...
    Deine Vera mit Sternchen Bm

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Vera, ich danke dir ganz herzlich und freue mich, dass ein Motiv deine
    Kreativität anregte. Sicher gelingt es dir ein Stillleben zu malen. Ich drücke dich und
    wünsche dir mit Sternchen Bm im Herzen, eine angenehme, bunte Herbstzeit.
    Liebe Grüße, deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,
    die Farben des besten Malers der Welt läßt Motivationen
    fliegen, die du durch deine Worte und schönen Fotos noch
    mehr hervorgerufen hast.
    Vera wird sicher ein schönes Bild malen, da bin ich mir
    auch ganz sicher.
    Ganz liebe Grüße in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Karin ,ich danke dir...der Herbst hat viel Buntes und Schmackhaftes in seinen Vorratsbeutel gepackt,
    so ist für jeden etwas dabei,

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤