Montag, 5. Oktober 2020

Stille




 

4 Kommentare:

  1. Wie schön, ich freue mich immer so über Deine Lyrik. Dein Herz scheint voll damit zu sein. Wenige können sich so lyrisch ausdrücken. Veröffentlichst Du auch?
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich über deinen Besuch vielen Dank für dein Lob. Nein, Klärchen, ich schreibe nur hier in
    meinem Blog. Herzliche Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Was wäre en Tag ohne deine lyrischen Gedanken liebe Sieghild,
    sie sind für mich sehr wichtig geworden schon eine lange Zeit.
    Sie sind gerade jetzt für mich ein Lichtblick in der harten
    Phase des Lebens um nicht die Hoffnung aufzugeben.
    Sende dir einen Herzensgruß in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Karin ich danke dir für deine Treue.
    Bleib gesund und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤