Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, wie seltsam, auch bei mir hat sich ein letztes Blatt an das Ginkgobäumchen geklammert. Ein schönes Bild von diesem besonders leuchtend gelben Blatt.Die Form erinnert mich immer an Engelsflügelchen. Alles Liebe. Gruß Helga
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschendass sonnengoldene Blatt ist eine Augenweide, die du mit
einem herrlichen Haiku bedacht hast.
Ganz liebe Grüße zu dir, deine Karin
Vielen Dank liebe Karin ,das Ginkgoblatt lag so verloren im grünen Gras,
AntwortenLöschenes animierte mich.
Liebe Grüße zu dir.
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschenwie seltsam, auch bei mir hat sich ein letztes Blatt an das Ginkgobäumchen geklammert. Ein schönes Bild von diesem besonders leuchtend gelben Blatt.Die Form erinnert mich immer an Engelsflügelchen.
Alles Liebe.
Gruß Helga
Tatsächlich sehen sie wie kleine, verlorene Flügel aus. Ich liebe diesen Ginkgo. Vielen Dank liebe Helga.
AntwortenLöschen