Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
eine schöne Zimmerwelt möge Dich weiterhin begleiten liebe Sieghild, eine wunderschöne Callablüte, die auch mein Herz erobert hat. Wünsche Dir weiterhin solch schöne Momente und bleibe gesund, liebe Grüße von Deiner Karin
Zimmerpflanzen können gute Begleiter sein. Zimmerweit strahlen ist ein Geschenk der dankbaren Blüte an die liebevole Versorgerin.
AntwortenLöschenSie machen den grauen Tag etwas freundlicher. Ich freue mich über die lange Blütezeit.
LöschenLG zu dir
Ich liebe sie auch...allerdings kann ich mich glücklich schätzen dass sie von sich aus im Garten blüht^^
AntwortenLöschenGrüssle
N☼va
Das ist natürlich ein Geschenk der Natur. Wunderschön muss es sein, sie betrachten zu dürfen.
LöschenLG zu dir
eine schöne Zimmerwelt möge Dich weiterhin begleiten
AntwortenLöschenliebe Sieghild,
eine wunderschöne Callablüte, die auch mein Herz
erobert hat.
Wünsche Dir weiterhin solch schöne Momente und
bleibe gesund, liebe Grüße von Deiner Karin
Ja Karin, sie ist ein echter Dauerblüher.
AntwortenLöschenLG zu dir von deiner Sieghild