Montag, 18. Januar 2021

Schweigsam







 

6 Kommentare:

  1. So fühle ich mich nach einen Traum, der unangenehm war!
    Das sind teife Gefühle die du an sprichst mit dem passenden Bild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für deinen Beitrag liebe Elke, wenn die Stimme schweigt, dann tanzen mitunter die Erinnerungen und unsere Träume fangen sie ein

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schon komisch wie so manche Träume sich entwickeln. Genauer betrachtet merkt man dann erst was einen doch beschäftigt und in den Traum mitgenommen wird.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt Nova, man ist immer wieder überrascht, was man so alles träumen kann...

    AntwortenLöschen
  5. Deine Worte liebe Sieghild, erinnerten mich an eine bestimmte
    Situation und deine Empfindungen haben mir sehr geholfen.
    Liebe Grüße von Deiner Karin

    AntwortenLöschen
  6. Man kann vieles hineininterpretieren, wir haben einiges erlebt, was man daran ersehen kann, wenn man sich in die Erinnerung verkriecht.
    LG zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤