Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Wenn man es durch die Fensterscheibe sieht und in der warmen Stube sitzt, dann finde ich es auch sehr idyllisch .Aber draußen ist es brrrrr. Liebe Grüße zu dir
...aber wenn so schön gezuckert dann dürften die Wolken gerne ziehen ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
N☼va
Wenn man es durch die Fensterscheibe sieht und in der warmen Stube sitzt,
Löschendann finde ich es auch sehr idyllisch .Aber draußen ist es brrrrr.
Liebe Grüße zu dir
Zeile für Zeile erlebte ich deine Gedankenwelt, einfach wundervoll.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, bleibe gesund, deine Karin
Sei vielmals bedankt für dein Reinfühlen.
AntwortenLöschenBleib gesund,