Samstag, 24. April 2021

Zitat im Bild


19 Kommentare:

  1. Davon bin ich auch überzeugt!!! Genau so verhält es sich und es ist dann immer so schön wenn man diesbezüglich "belohnt" wird. Echt superschöne Worte hast du ausgewählt und wundervolle in ein ZiB zusammengebracht. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Nova, bleib gesund und hab eine gute Zeit.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sieghild!

    Unbedingt! Ich finde das ist ein überaus treffendes wie schönes Zitat, begleitet mit einem tollen passendem Bild!!!


    Liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, ich danke dir und freue mich, dass es dir gefällt.
      Herzliche Grüße Sieghild

      Löschen
  4. Oh ja, das denke ich auch, liebe Sieghild. Liebe zur Natur im Herzen tragen und im Garten umsetzen, so in etwas lautet auch mein Motto für zuhause, denn auf Dauer reicht dann der einfache grüne Zweig nicht mehr aus damit der Singvogel auch dauerhaft bleibt. Aber ganz radikales Umdenken in Bezug auf einen "schönen" Garten hilft enorm.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Die "grünen Zweige" sind bei uns noch recht rar, aber für´s Herz reicht ein "gedachtes Zweiglein" und das bleibt "IMMERGRÜN" ;-)
    Schönes Wochenende mit viel fröhlichem Vogelgesang,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine grüne Zweig im Herzen, hilft auch den Bedürftigen, die keine Bleibe haben.
      Herzlichen Gruß von Sieghild

      Löschen
  6. Sehr schöne Worte leicht kommen sie daher, in ein schönes Bild eingebunden.
    Danke und liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Zweig kann viel bewirken, es wird dann immer ein Dank folgen, der glücklich macht.
    Herzlichen Gruß von Sieghild

    AntwortenLöschen
  8. So schön diese Vorstellung da wird es nmir warm in meinem Herz!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir tragen doch fast alle so einen grünen Zweig im Herzen und beflügeln unsere Gedanken damit.
      Liebe Grüße zu dir von Sieghild

      Löschen
  9. Deinem ausgewählten Zitat kann ich total zustimmen und du hast es sehr schön verpackt! Was wir aus der chinesischen Weisheit machen, liegt in uns selbst.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir versuchen ständig dem gerecht zu werden. Lassen wir unsere Herzen sprechen.
      LG zu dir von Sieghild

      Löschen
  10. Da bin ich mir voll und ganz sicher, liebe Sieghild.:-)
    Die grünen Zweiglein werden mehr und mehr in der Natur, die Vögelchen lassen sich gerne nieder,
    picken hier und da und Räuplein.
    Aber wichtig ist, dass wir auch im Herzen stets diesen grünen Zweig tragen und für den bedarf es keiner
    Jahreszeit.
    Wunderschöne Worte, mit dem dein mitgebrachtes Bild ganz toll harmoniert. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ja liebe Christa, so sollten wir uns den Spruch vor Augen halten. Immer versuchen, dass der Zweig grün bleibt.
    L G zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervoller Spruch und ein schöner Gedanke!

    Hab ein schönes Wochenende in diesem Sinne. Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank Heidrun, ich freue mich, dass du reingeschaut hast. Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  14. Ich schließe mich den schönen Kommentaren voll an!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤