Sonntag, 2. Mai 2021

T in die neue Woche

 


19 Kommentare:

  1. Ja - alle Lebewesen möchten gerne frei sein - und das ist ein bezaubernder Durchblick!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen ersten Maisonntag, mit lieben Grüßen
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank zu dir Liz ,genießen wir alle die Freiheit, die uns gegeben wird.
      Einen schönen Mai für dich

      Löschen
  2. Es wurden den Vügeln Flügel gegeben, sie können sich somit frei bewegen von einem Ort zum anderen.
    Menschen können mit erhebenen Worten und liebevollem Handeln spüren , wie auch ihnen Flügel wachsen im Geist und die Seele schwingt sich auf und strebt der Freiheit entgegen
    .
    Zum Monatsbeginn sende ich dir, meine liebe Sieghild herzliche Grüße
    und wünsche dir einen wunderbaren Wonnemonat Mai.

    Alles Liebe von Deiner Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Gedanken lassen wir uns Flügel wachsen und begeben uns von Ort zu Ort, von Illusion zu Illusion
      und haben somit eine gute Zeit.
      Ich wünsche dir mit SternchenBM und Peaches eine glückliche Zeit im Monat Mai.
      Es umarmt dich deine Sieghild

      Löschen
  3. Oh wie schön, solche Durchblicke und Bögen mag ich besonders gern.
    Liebe Grüsse in den Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dank zu dir Klärchen, man schaut gerne in die Freiheit und genießt sie. Auch ohne Flügel können unsere Gedanken
    fliegen.
    Herzliche Maigrüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwahrer Spruch zu einem traumhaften Foto!

    So kann ich in die neue Woche gehen.

    Schöne Tauben, das könnten meine Taubenkinder sein, da sind gerade zwei grauweiße Küken am Wachsen. Außerdem gilt der Spruch auch für den Kater Bubi, der sich einfach auf die Wanderschaft durchs Tor der Freiheit gemacht hat, nachdem er das gemütliche aber ungewohnte neue Zuhause bei seinem neuen Besitzer nicht ausgehalten hat - -

    DANK für diesen Wochen-Einstieg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tor zur Freiheit sollte für alle zugänglich sein.
      Ich wünsche dir eine gute Woche

      Löschen
    2. Ja! da gebe ich dir SEHR Recht!!!!

      Auch dir eine frohe Woche!!

      Löschen
    3. Ich danke dir Dori...eine gute Zeit wünsche ich dir

      Löschen
  6. Aber auch "Freiheit verpflichtet"!!
    Dem Zitat zum Freiheitstor pflichte ich bei!
    Eine gute neue Woche in Gesundheit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragen wir unsere Freiheit mit Verantwortung.
      Ich danke dir Luis.

      Löschen
  7. Man gewährt jedem Lebewesen seine Freiheit, niemand mag eingesperrt sein, drum sollten alle Türen und Tore
    geöffnet sein.
    Einen schönen Mai wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  8. Wer mag schon in einen Käfig sitzen, ich denke niemand?
    Wenn sich der Zweig an einem warmen und rtockenen Ort befände, würde ich damit auch Vorlieb nehmen, aber hier geht es ja um die Freiheit, unabdingbar für ein glückliches Leben!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen dankbar sein, dass wir die Freiheit haben und uns frei bewegen können. Es ist keine Selbstverständlichkeit.
      Liebe Grüße zu dir,Sieghild

      Löschen
  9. Stimmt absolut, gefangen in einem Käfig zu sein ist nicht schön, egal für welche Lebewesen.

    Heute auch wieder so eine schöne Aufnahme und ich danke dir dafür. Freue mich dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen schnen Wochenstart

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefangenschaft ,liebe Nova, nimmt uns die Luft zum Atmen, ist Einengung der persönlichen Freiheit. Sind wir dankbar, dass wir frei sind.
      Liebe Grüße zu dir von mir

      Löschen
  10. Ein romatisches Durchlick mit treffend Worten versehen
    liebe Sieghild,
    ich freue mich immer wenn in der Natur die Vögel sich
    frei bewegen können um dorthin fliegen zu können wo es
    ihnen beliebt. Vögel in Käfigen sind ein trauriger Anblick.
    Liebe Grüße zu Dir, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  11. Freiheit ist das, was wir genießen können und worüber wir dankbar sein sollen.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤