Montag, 16. August 2021

Licht und Schatten



 

5 Kommentare:

  1. Leider war ein Fehlerteufel anwesend und so habe ich eure Kommentare noch retten können.

    Karin Lissi hat ""Licht und Schatten"" kommentiert
    Vor 7 Stunden
    Meine liebe Freundin Sieghild, genau diese Fotos und Deine Worte dazu habe ich für mein Seelenheil gebraucht. Freue mich, dass es mir kräftemäßig gelungen ist Dir ein paar Worte schreiben zu können. Sei von Herzen
    Sieghild hat ""Licht und Schatten"" kommentiert
    Vor 6 Stunden
    Welch eine Überraschung ,meine liebe Karin ,du bist ja großartig und kannst mir von deinem Krankenhauslager aus schreiben. Ganz herzlichen Dank und vor Allem beste Genesungswünsche für dich. Fühl dich umarmt und genese bald. Bleib zuversichtlich, dein heller Weg liegt vor dir. Semper fi

    Als Antwort auf "ein Kommentar" von Karin Lissi




    dori hat ""Licht und Schatten"" kommentiert
    Vor 7 Stunden
    Strahlendes Violett im Sonnenlicht, noch verstärkt in der Wirkung durch Grün und durch freundliche Schatten - -
    Sieghild hat ""Licht und Schatten"" kommentiert
    Vor 6 Stunden
    Wunderschön zeigt sich die Natur. Herzlichen Dank zu dir liebe Dori



    dori hat ""T in die neue Woche"" kommentiert
    Vor 7 Stunden
    Gestern ist bei einem Gewitter durch Blitzschlag in Südbayern ein historischer Holzstadel abgebrannt. Das tat mir so leid!
    Sieghild hat ""T in die neue Woche"" kommentiert
    Vor 6 Stunden
    Oh das ist eine traurige Nachricht ,hoffentlich sind Mensch und Tier verschon geblieben.

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Fehlerteufel jetzt verschwunden? Du hast gute Rettungsarbeit geleistet! :)

    AntwortenLöschen
  3. ...und meiner ist mal wieder im Nirvana verschwunden ;-((

    Dann heute nochmal dass du tolle Aufnahmen gemacht hast und vor allem das Schatten-Lichtspiel gefällt mir sehr gut. Echt hübsche Blüten.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Nova, sei nicht traurig, die Technik ist nicht immer beständig, ich konnte nicht alle Kommentare retten.
    Vielen Dank für deine Nachricht, ich freue mich über deinen Bericht.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤