Mittwoch, 11. August 2021

Träume


 

4 Kommentare:

  1. So halte ich es auch, lässt sich sehr gut einschlafen^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Nachricht und hoffen wir, dass die Nacht uns immer Entspannung bringt.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. wenn der Mond wie eine helle Scheibe
    nachts am Himmel wieder scheint
    steh ich für eine lange Weile
    hellwach an meinem Fenster -
    dann entfliehn die Nachtgespenster
    seh die guten Feen im Lichtschein schweben
    und für mich die schönsten Träume weben
    (c) Vera

    Herzensgrüße mit einer lieben Umarmung
    sendet dir, meine liebe Sieghild,
    deine Vera

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine Liebe was für ein wunderschönes Gedicht. Ich freu mich drüber. Stille umweben deine Gedanke
    und in den Träumen tanzen die Elfchen.
    Fühl dich ganz herzlich von mir umarmt,
    deiner Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤