Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das schrieb ich gestern liebe Sieghild: "Sehr tiefgründig, wunderbar zusammengefasst in kurzen Worten, aber treffend!!! Wünsche dir ein Wohlfühltag von Herzen, deine Karin" Wahrscheinlich bin ich im Spam-Ordner gelandet...
Das schrieb ich gestern liebe Sieghild:
AntwortenLöschen"Sehr tiefgründig, wunderbar zusammengefasst in kurzen Worten, aber treffend!!!
Wünsche dir ein Wohlfühltag von Herzen, deine Karin"
Wahrscheinlich bin ich im Spam-Ordner gelandet...
Hier ist nichts angekommen aber vielen Dank zu dir und herzliche Grüße
AntwortenLöschen