Freitag, 5. Mai 2023

Post Natur





💚💚💚💚



 

💚💚💚












 

 


4 Kommentare:

  1. Oh ja das Wohlgefühl der gelben Felder kenne ich, danke für die schönen Fotos und super passende Gedicht liebe Sieghild.
    Auch dir ein schönes Wochenende,
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar Helga und hab eine gesegnete Zeit ,das wünscht dir Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Für die Rapsfelder kann ich mich auch sehr begeistern, das leuchtende Gelb beflügelt die Sinne...
    Eine gesegnete Zeit wünsche ich dir von ganzem Herzen, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sie leuchten zurzeit weit ,und besonders hell wenn die Sonne sie anstrahlt.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤