Sonntag, 25. Februar 2024

Post... Gedankenreise


Elfchen
Vertrauen oder prüfen?




Nachrichten
nicht immer
erfreulich, bedrückt Seelenheil
eine  lange Reise überwunden
Wegesziel



4 Kommentare:

  1. Mein Herz bebt, weil mir die Nachbarskatze (ein Katerli) Tag und Nacht zulaufen will und ich deswegen große Probleme bekomme. Mein "vernünftiges" Herz befiehlt mir, nun in die "Wüste" zu gehen, sonst entsteht ein großer Krieg. Ein noch größerer Krieg - nur zwischen Menschen - - - und das in einem kleinen Garten. Die Farbe Schwarz passt sehr gut zu dem Gedanken, den du hier anführst.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dori,das ist echt fatal und niemand da,der dir zur Hilfe eilen kann.Also die Katze fühlt sich bei dir wohl.Sie ist aber nur geduldet.Wenn sie ein Heim hat,dann sollte man sie bei dir nicht füttern um sie nicht
    zu gewöhne und um Ärger zu vermeiden. Ich wünsche alles Gute,dass dich ruhig werden lässt und eine gesegnete Zeit.Schau ins Licht,und nicht in die Dunkelheit.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Elfchen-Gedankenreise liebe Freundin, aus ihr kann man Kraft schöpfen und den richtigen Weg
    finden! Einen wundervollen Tag wünsche ich dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Gedanken die wandern, wollen eingereiht werden.,Ich danke und wünsche dir eine gute Zeit💝

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤