Liebe Sieghild, da sprichst du etwas an, was ich auch gerade zu erleben scheine, denn mir scheint ein (sehr lieber) Kater zuzulaufen, der wohl seinen Bruder meiden will. Die beiden Kartäuser gehören seit ein paar Wochen meiner Nachbarin, die sie von einer Haushaltsauflösung übernommen hat. Ich bin im Dialog mit ihr.... Möge Gott uns allen den rechten Weg zeigen und weisen. Die besten Wünsche an dich und viele Grüße von Dori Mut bewahren!
Liebe Dori, der Kater wird sicher seinen Weg gehen ,dorthin, wo er sich geborgen fühlt. Tiere sind eben auch sehr empfindlich wenn sie Veränderungen erfahren. Möge er sich beschützt fühlen und willkommen. Bleib gesund!
Wunderbar ausgedrückt liebe Freundin, manchmal ist es wirklich angebracht den neuen weg zu begehen und den alten hinter sich zu lassen... Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin
Liebe Sieghild, da sprichst du etwas an, was ich auch gerade zu erleben scheine, denn mir scheint ein (sehr lieber) Kater zuzulaufen, der wohl seinen Bruder meiden will. Die beiden Kartäuser gehören seit ein paar Wochen meiner Nachbarin, die sie von einer Haushaltsauflösung übernommen hat. Ich bin im Dialog mit ihr.... Möge Gott uns allen den rechten Weg zeigen und weisen.
AntwortenLöschenDie besten Wünsche an dich und viele Grüße von Dori
Mut bewahren!
Liebe Dori, der Kater wird sicher seinen Weg gehen ,dorthin, wo er sich geborgen fühlt. Tiere sind eben auch sehr empfindlich wenn sie Veränderungen erfahren. Möge er sich beschützt fühlen und willkommen.
AntwortenLöschenBleib gesund!
Wunderbar ausgedrückt liebe Freundin, manchmal ist es wirklich angebracht den neuen weg zu begehen und den alten
AntwortenLöschenhinter sich zu lassen...
Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin
Wer viel abzuwerfen hat, der sollte sich einen neuen Weg überlegen. Lieben Dank
AntwortenLöschen