Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Auch wenn ein Schildchen auf dem Briefkasten steht "Bitte keine Reklame" wird er dennoch damit bestückt, es ist einfach lästig!!! Gute Gedanken dazu hast du dazu geformt... Lasse dich drücken von mir, deine Karin
Auch wenn ein Schildchen auf dem Briefkasten steht "Bitte keine Reklame" wird er dennoch damit bestückt, es ist
AntwortenLöscheneinfach lästig!!! Gute Gedanken dazu hast du dazu geformt...
Lasse dich drücken von mir, deine Karin
Da stimme ich dir zu liebe Karin, man befüllt sie einfach... Liebe Grüße zu dir
AntwortenLöschen