Samstag, 2. März 2024

Fantasia

Haiku
die Reise in das Unendliche




 

4 Kommentare:

  1. Ein herrliches Elfchen, reise jetzt in das Luftschloss...
    Sei auf das Herzlichste gegrüßt in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir bauen und unsere Schlösser und lassen die Gedanken darin wohnen.
      HG zu dir von mir

      Löschen
  2. Wunderschön, liebe Sieghild. Darf ich dich in deinem Luftschloss besuchen? Ein paar Tage Auszeit von der Welt täten mir gerade auch gut.
    Herzlich grüßt deine Freundin

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst zu jeder Zeit und Stunde dort einziehen und es dir gut gehen lassen ,liebe Birgit.Entspannung muss sein.Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤