Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
So manches in der Natur sieht nicht mehr so schön aus, einfach verlassen... Aber das ist der Lauf der Dinge und wir wissen, wenn der Frühling wieder erwacht, die Natur uns wieder ins Augen lacht. Lasse es dir gut gehen, deine Karin
So manches in der Natur sieht nicht mehr so schön aus, einfach verlassen...
AntwortenLöschenAber das ist der Lauf der Dinge und wir wissen, wenn der Frühling wieder erwacht, die Natur uns wieder ins Augen lacht. Lasse es dir gut gehen, deine Karin
Die Zeit sie nimmt ,die Zeit sie gibt ,freuen wir uns dass wir die Natur genießen können. Danke dir💝
AntwortenLöschen