Sonntag, 22. September 2024

Post...die goldene Zeit im Herbst

 


4 Kommentare:

  1. Da pflichte ich dir bei, Schnee und Eis können noch etwas warten, noch mögen Sonnenstrahlen und das Bunt des
    Herbstes unsere Augen erfreuen. Das erste Mal erlebe ich das Wachsen von Kürbissen in Nachbarsgarten, ist irgendwie spannend.
    Sie von Herzen gegrüßt in die neue Woche, die für dich angenehm verlaufen möge mit Gottes Segen, deine Karin 🙏✨

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir meine Liebe für die herzlichen Grüße. Hab eine gute Zeit ,das wünsche ich dir💝

    AntwortenLöschen
  3. Herbstbuntes ist eine wahre Pracht und die schmackvollen Kürbisse!
    Lass uns geniessen bevor der Winter kommt liebe Sieghild.
    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Genieße den Herbst liebe Elke und herzlichen Dank zu dir 🙋🫶👍♥️

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤