Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Wettermäßig liebe Sieghild ist der Herbst sehr launisch, von seiner besten Seite hat er sich bisher nicht gezeigt, aber die Hoffnung auf sonnige Tage bleibt bestehen. Eine schöne Herbstzeit dir, deine Karin
Wettermäßig liebe Sieghild ist der Herbst sehr launisch, von seiner besten Seite hat er sich bisher nicht gezeigt, aber die Hoffnung auf sonnige Tage bleibt bestehen.
AntwortenLöschenEine schöne Herbstzeit dir, deine Karin
Wir nehmen es ,wie er uns begegnet und hoffen, dass er auch mal etwas freundlicher erscheint
AntwortenLöschenHabe eine gute Zeit ,das wünsche ich dir