Montag, 7. Oktober 2024

Post... Apfelernte


 

6 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sieghild! Ohne Wurm ist es keine Kunst so lange durch zu halten, mit Wurm sich so lsnge zu halten ist wahre Kunst.. Das wissen wir alle mittlerweile, oder? Sei lieb gedrückt von Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, da stimme ich dir zu, es ist nur schade, dass dieser letzte Apfel einen anderen Verzehrer gefunden hat.
      Herzliche Grüße zu dir von mir

      Löschen
  2. Liebe Sieghild, dein Haiku mit dem schönen Foto ist so treffend zu meinem Apfelfoto, denn jetzt hängen nur noch zwei und der dritte liegt traurig im Gras, das werde ich jetzt festhalten per Foto. Liebe, sonnige Grüße schickt dir Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundel, mein kleiner Apfelbaum trug viele Äpfel. Leider fiel einer nach dem anderen vom Baum. Und dieser letzte der da noch weilte ,da dachte ich der wird sich halten ,aber was soll ich sagen, der fand eben einen anderen Genießer und fiel ins Gras. Hoffentlich hast du mehr Glück mit deinen Äpfeln. Grüße zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, das sieht aus, als wäre ein kleiner Wurm mit einem Raumschiff gelandet. :-)) Herrlich sind Bild und Haiku dir gelungen. Herzlichst Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist lustig lieber Uwe,..es war der einzige Apfel der noch am Baum hing und dann fand er einen anderen Genießer.
    Ich habe ihm den Spaß gegönnt aber es wär auch schön gewesen ,mal wieder einen süßen ,saftigen Apfel von diesem Bäumchen zu genießen.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤