Mittwoch, 9. Oktober 2024

Post ...im Herbst🍂





 




6 Kommentare:

  1. Ein Reigen schöner Bilder hast du eingesetzt liebe Sieghild, das ließ mich doch glatt den Regen vergessen, der nun schon zwei Tage ohne Unterlass vom Himmel prasselt.
    Sonnen strahlen zu dir von mir deiner Karin

    AntwortenLöschen
  2. Möge sich nun auch der Regen bei euch verziehen , dass du wieder die Natur genießen kannst. Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, was für ein zauberhaftes Haiga! Ich wünsche dir einen sonnigen und bunten Herbsttag. Herzlichst Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uwe ,ich danke dir vielmals für dein Lob und bin sehr erfreut. HG zu dir

      Löschen
  4. Liebe Sieghild, so schön kann nur der Herbst sein, kräftig und farbenfroh sein Laub, immer ein bezauberndes Motiv zum Erfreuen. Hab einen angenehmen, erwärmenden Herbsttag, hier kommt die Sonne aus ihrem Versteck, freu. Liebe Grüße schickt dir herzlichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir Gundel, nach dem Regen heute ,hat sich noch die Sonne hervorgetraut .Eine gute Zeit wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤