Montag, 14. Oktober 2024

Post ...wie ein Schleier


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, Melancholie kann wunderschön sein, wenn man das sieht und liest. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Herzlichst Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich herzlich bei dir Uwe, es ist immer ein Schleier von Melancholie, der die Tage begleitet.
      Eine gute Zeit wünsche ich dir.

      Löschen
  2. Der Silberschleier, liebe Sieghild, macht sich überall breit. Haupsache wir behalten unsre Herzenswärme, die dir heute einen schönen Tag wünscht. Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa ,ich danke dir ganz herzlich ,wir bleiben mit Herzenswärme verbunden. Ich wünsche dir mit meinen Grüßen, eine gute Zeit. Herzlich Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤