Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie
Rubrik: Gundels Gedanken
Rubrik: Hannis Animationen und mehr
Neues Jahr, neues Glück!Derletzte Spruch finde ich gut!Schönen ersten Abend im neuen Jahr!Lieben Gruss Elke
Liebe Elke,mögen uns die guten Wünsche weitertragen und auch in Erfüllung gehen.Hab eine gute Zeit,das wünscht dir Sieghild🙏🫶👍👍🙋
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Neues Jahr, neues Glück!
AntwortenLöschenDerletzte Spruch finde ich gut!
Schönen ersten Abend im neuen Jahr!
Lieben Gruss Elke
Liebe Elke,mögen uns die guten Wünsche weitertragen und auch in Erfüllung gehen.
AntwortenLöschenHab eine gute Zeit,das wünscht dir Sieghild🙏🫶👍👍🙋