Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
01.02.2025
Post...Nachts
Haiku
Im Mondschein am Fluss Das zerrissene Ende vom Atem des Rehs
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:
Gundels Gedanken Rubrik: Hannis
Animationen und mehr
Der Mondschein bedeckt mit seinem Leuchten auch traurige Dinge...
AntwortenLöschenSei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin
Möge sich der Tag als Gut erweisen und die Nacht den gewünschten Schlaf bringen .HG zu dir von mir🙏💝
AntwortenLöschen