Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, ich würde ich gerne verweilen, meine Wekkenlänge hast du getroffen, auch deine passenden Haiku, da kommen liebe Erinnerungen auf, freu und danke. Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Da seufzt die Seele wahrhaftig, liebe Sieghild. Wunderschöne Bilder, bei deren Anblick man selbst auch die Seufzer des Meeres zu hören glaubt. ❤️- lichst grüßt dich aus der Ferne, Birgit.
Liebe Sieghild, ich würde ich gerne verweilen, meine Wekkenlänge hast du getroffen, auch deine passenden Haiku, da kommen liebe Erinnerungen auf, freu und danke. Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenDanke dir liebe Gundel ❤️liche Grüße
AntwortenLöschenDa seufzt die Seele wahrhaftig, liebe Sieghild. Wunderschöne Bilder, bei deren Anblick man selbst auch die Seufzer des Meeres zu hören glaubt. ❤️- lichst grüßt dich aus der Ferne, Birgit.
AntwortenLöschenIch Danke dir🙏
AntwortenLöschenEinfach wundervoll liebe Freundin, wünsche dir einen schönen Tag, deine Karin 🍀
AntwortenLöschen💞🌞
AntwortenLöschen