Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghld, besinnliche Gedanken flattern wieder von dir in meinen Tag, die mich bereichern und ich werde danach handeln, ganz liebe Grüße zu dir, deine Karin
Liebe Sieghld,
AntwortenLöschenbesinnliche Gedanken flattern wieder von dir in meinen
Tag, die mich bereichern und ich werde danach handeln,
ganz liebe Grüße zu dir, deine Karin