Mittwoch, 7. Oktober 2020

Meine treue Amsel


 

7 Kommentare:

  1. Ja, Amseln sind treu. Wir beobachteten heuer ein Pärchen, das uns stets besuchte, obwohl wir eine Katze haben *lach ... Luzie fürchtet sich nämlich ein wenig vor den Amseln.

    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich über deinen Besuch und bedanke mich ganz herzlich. Auch bei mir tummeln sich Katzen von den Nachbarn, aber die Amseln lassen sich nicht vertreiben. Ich muss sagen, sie vertragen sich scheinbar besser, als manche Menschen. Ich wünsche dir eine
    bunte Herbstzeit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,
    trotz der Unschärfe sind die Fotos, die du wunderbar zusammen-
    gesetzt hast eine Augenweide. Es ist immer erfreulich wenn man
    einen Gast im Gartenparadies vom Vorjahr begrüßen kann, ein
    Ereignis, das man nicht vergisst und es ist ein Zeichen, dass
    die Amsel sich sehr wohl fühlt bei dir, dein Verwöhnprogramm
    läßt sie stets wieder einkehren. Hoffe du hast noch lange
    Freude daran.
    Liebe Grüße in deinen Tag von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank meine Liebe, die Amsel ist unermüdlich am Suchen und Scharren. Ich freue mich, dass sich auch ein Amselmännchen mit ihr im Garten aufhält.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild,
    die kleinen Gartengäste sind eine Freude, ich habe hier auch eine besonders treue Amsel. Sie hat eine weiße Feder an der Brust und ist zutraulich.Wünsche dir viel Freude an deinen Gefiederten.
    Alles Liebe.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank liebe Helga, was wären wir ohne unseren gefiederten Sänger, eine Natur nur mit Summen und Brummen
    der Insekten so aber tirilieren die Vögel voller Freude und Ausdauer. Selbst zu der jetzigen Zeit singt es noch im Garten und die Spatzen halten viele Gespräche. Es lebt die Natur und wir dürfen sie atmen.

    AntwortenLöschen
  7. es ist doch immer wieder erstaunlich wie Tiere doch mit einer Behinderung klar kommen
    und dennoch ein lebenswertes dasein führen können.
    Hoffentlich schafft es deine kleine Amsel sich gegen ihre Feinde behaupten zu können..
    herzliebe Grüße angelface
    viel Glück dem kleinen Flugvogel

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤