Freitag, 9. Oktober 2020

Wie verzaubert

 


Verzaubert 
wie mit Reif gepudert
hat sich wieder
über Nacht
Stern um Sternchen
reich verziert
und aus dem Braun
ein Weiß gemacht
©&ie

5 Kommentare:

  1. Was für ein Kunstwerk der Natur hast du liebe Sieghild wieder fotografiert und so schön beschrieben. Wort und Bild bilden eine perfekte Einheit.Danke für diese morgentliche Freude.
    Hab ein zauberhaftes Wochenende und bleib gesund.
    Alles Liebe.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ,liebe Helga, ich bin immer erfreut wenn ich in der Natur etwas Bizarres oder wenn ich Kleinigkeiten sehe, die ein anderer wahrscheinlich übersehen würde. Es sind die Unscheinbaren die mich ansprechen. Die Natur bietet so viel
    Möglichkeiten zum entdecken, wenn wir die Augen offen halten.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,
    eine Verzauberung pur hat der Reif im Gartenparadies
    hervorgebracht. Ein schönes Foto und passende Gedanken
    dazu zeigen eine schöne Einheit.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Soviel Sterne auch am Himmelszelt, wie schön ist diese Welt im hier und jetzt, wenn die Augen sehen. Eine gute Erholung für Dich, ich bin auch gerade dabei dem täglichen Einerlei und Gedanken eine Pause zu gönnen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen, ich danke dir für deinen Guß. Ja, man muss auch mal ausspannen um Körper, Geist und Seele
    eine Pause zu geben. Es grüßt dich herzlich Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤