Donnerstag, 19. November 2020

November

 


6 Kommentare:

  1. Meine liebe Sieghild,
    eine große Freude, hier wieder bei dir lesen zu können, dein zauberhaft - mystisches Motiv, dazu das passende Elfchen bilden wieder ein harmonisches Ganzes...

    Willkommen zurück, liebe Sieghild, hab heute einem wunderbaren Tag
    Herzlich grüßt dich deine Vera mit Sternchen Bm

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Vera, nachdem ich eine lange Pause einlegte und die Frage aufkam, wann ich
    wieder etwas poste, war heute der Tag geeignet. Es ist diesig und regnerisch draußen.
    Herzlichen Dank zu dir meine Liebe mit Sternchen B immer im Herzen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Sieghild, du bist wieder da.♡
    Der heutige Tag und dein Post passen perfekt zusammen.
    Ich habe ihn mit backen etwas duftender gemacht und mit Kerzen
    den frühen Abend erhellt.
    Alles Liebe.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga, ich freue mich über deinen Besuch und bedanke mich ganz herzlich. Hab eine gute Zeit und bleib gesund.

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Sieghild,
    meine Freude darüber, dass du deine Blogpause beendet hast, ist nicht
    zu bändigen. Der Einstieg mit Novembergedanken und mit einem herrlichen
    Foto eines Novembertages ist einfach unbeschreiblich schön.
    Lasse es dir gut gehen, ich denke an dich, deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir liebe Karin, so langsam komme ich wieder in Gang.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤