Freitag, 20. November 2020

Träume


 

4 Kommentare:

  1. Meine liebe Sieghild, wieder so eine schöne Kombination
    in Wort und Bild. In kurzen Augenblicken sah ich die Träume
    dahingleiten, dazu haben mich deine Gedanken und das Foto
    verführt...
    Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man doch die schönen Träume festhalten könnte, sie weilen nur für eine kurze Zeit in der Erinnerung.
    Liebe Grüße auch zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,
    wie schön ist es, wieder an deiner wunderbaren Bilder- und Gedankenwelt teilhaben zu dürfen!
    Ich wünsche dir alles Gute, vor allem viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie erfreulich, dich liebe Hanni, begrüßen zu dürfen,lieben Dank zu dir freu mich .
    Es grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤