Donnerstag, 21. Januar 2021

Im Winter


 

8 Kommentare:

  1. Die armen Vögel sind nicht zu beneiden. Zu dieser Jahreszeit müssen sie sich ein geschütztes Plätzchen suchen. Liebe Grüße zu dir von Sieghild l

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar, dass es jemanden gibt, der mitfühlt, was es heißt, auf einem Ast zu sitzen und auf Sonne zu warten - -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer wieder bedauerlich, dass die Vögel so dem Wetter ausgesetzt sind.
      Danke zu dir dori

      Löschen
  3. Ganz allerliebst liebe Sieghild,
    auch die Piepmätze leiden unter dem "Grau in Grau" Wetter.
    So wünsche sich Mensch und Tier, dass bald wieder die Sonne
    scheint.
    Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nan sieht oft wartend auf dem Ast und man meint, sie warten auf besseres Wetter.

      Löschen
  4. Die warten bestimmt, so wie auf Futter....zumindest meine hier das ganze Jahr über^^

    Niedlich dein Bild♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so aus, als ob sie etwas warten.
    Danke zu dir Nova

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤