Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ganz allerliebst liebe Sieghild, auch die Piepmätze leiden unter dem "Grau in Grau" Wetter. So wünsche sich Mensch und Tier, dass bald wieder die Sonne scheint. Liebe Grüße zu dir, deine Karin
so süss ... es berührt einen!!!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Die armen Vögel sind nicht zu beneiden. Zu dieser Jahreszeit müssen sie sich ein geschütztes Plätzchen suchen. Liebe Grüße zu dir von Sieghild l
AntwortenLöschenWie wunderbar, dass es jemanden gibt, der mitfühlt, was es heißt, auf einem Ast zu sitzen und auf Sonne zu warten - -
AntwortenLöschenIch finde es immer wieder bedauerlich, dass die Vögel so dem Wetter ausgesetzt sind.
LöschenDanke zu dir dori
Ganz allerliebst liebe Sieghild,
AntwortenLöschenauch die Piepmätze leiden unter dem "Grau in Grau" Wetter.
So wünsche sich Mensch und Tier, dass bald wieder die Sonne
scheint.
Liebe Grüße zu dir, deine Karin
Nan sieht oft wartend auf dem Ast und man meint, sie warten auf besseres Wetter.
LöschenDie warten bestimmt, so wie auf Futter....zumindest meine hier das ganze Jahr über^^
AntwortenLöschenNiedlich dein Bild♥
Liebe Grüssle
N☼va
Das sieht so aus, als ob sie etwas warten.
AntwortenLöschenDanke zu dir Nova