Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Der Klang einer lieblichen Melodie ist in meinem Ohr liebe Sieghild, es ist einfach herrliche, wenn die Wirklichkeit schläft, das braucht man gerade jetzt sehr... Flügelleicht erlebe ich Deine Gedanken. Ganz liebe Grüße eilen zu Dir, Deine Karin
Der Klang einer lieblichen Melodie ist in meinem
AntwortenLöschenOhr liebe Sieghild,
es ist einfach herrliche, wenn die Wirklichkeit schläft,
das braucht man gerade jetzt sehr...
Flügelleicht erlebe ich Deine Gedanken.
Ganz liebe Grüße eilen zu Dir, Deine Karin
Wir lassen die Träume mit der Seele tanzen.
LöschenBleib gesund und liebe grüße
Auch gut so, zumindest wenn man schlimme Träume hat, dann möchte man doch schnell zurück in die Wirklichkeit.
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
N☼va
Die Wirklichkeit ist dann der Retter ,wenn sich unangenehme Träume entwickeln.
LöschenIch danke dir und sende einen herzlichen Gruß
Das hast du grossartig ausgedrückt, berührende Worte mit dem Bild!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Ich danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir eine gute Zeit.
AntwortenLöschenLG Grüße Sieghild