Mittwoch, 13. Januar 2021

Seelen


 


6 Kommentare:

  1. Der Klang einer lieblichen Melodie ist in meinem
    Ohr liebe Sieghild,
    es ist einfach herrliche, wenn die Wirklichkeit schläft,
    das braucht man gerade jetzt sehr...
    Flügelleicht erlebe ich Deine Gedanken.
    Ganz liebe Grüße eilen zu Dir, Deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lassen die Träume mit der Seele tanzen.
      Bleib gesund und liebe grüße

      Löschen
  2. Auch gut so, zumindest wenn man schlimme Träume hat, dann möchte man doch schnell zurück in die Wirklichkeit.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wirklichkeit ist dann der Retter ,wenn sich unangenehme Träume entwickeln.
      Ich danke dir und sende einen herzlichen Gruß

      Löschen
  3. Das hast du grossartig ausgedrückt, berührende Worte mit dem Bild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir eine gute Zeit.
    LG Grüße Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤