Samstag, 23. Januar 2021

Zitat im Bild




21 Kommentare:

  1. Dein Zitat im Bild passt wunderbar zu dem schönen
    Header von Dir Sieghild, so wirkt das Grau in Grau irgendwie
    schön und geheimnisvoll.
    Liebe Grüße zu dir, Deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe, dass du es ebenso siehst wie ich.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  2. Was für ein tolles Bild, magisch, mystisch ... einfach wundervoll. Ich habe es mir lange angeschaut und es scheint mir als ob ich immer wieder etwas Neues entdecke.
    Ganz liebe Grüße, ich bin wirklich ganz begeistert von diesem schönen Zusammenspiel von Bild und Worten,
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Kommentar. Ja, es ist recht mystisch, wenn sich der Nebel aufmacht. L G zu dir von Sieghild

      Löschen
  3. Ich danke dir und freue mich, dass du es so positiv siehst.
    Liebe Grüße und bleib gesund

    AntwortenLöschen
  4. Schön und mystisch tiefsinnig dieses Wetter und deine Beschreibung dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elke, hab einen schönen Tag. LG zu dir von Sieghild

      Löschen
  5. Und dennoch übt das Foto einen gewissen Reiz auf mich aus.
    Winterliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar Lieselotte, das Mystische lässt viele Fantasien offen.
      Grüße sendet Sieghild

      Löschen
  6. Liebe Sieghild, wie ein Schleier verhüllt, man möchte schauen was dahinter steckt,und blickdicht bleibt.
    Sehr schön! Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen ,es wird sich das Geheimnisvolle dort verstecken,
      wie ein Suchbild mutet es an.
      Liebe Grüße zu dir






      Löschen
  7. Liebe Sieghild,

    ein zauberhaftes Foto hast du uns mitgebracht, magisch und mystisch, diesen Eindruck erweckt es in mir.
    Deinem Zitat ist nichts mehr hinzuzufügen, es beschreibt die Stimmung perfekt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Christa,ja,es ist magisch und lässt viele Fragen offen.
      Danke und liebe Grüße

      Löschen
  8. Antworten
    1. Vielen dank zu dir Dori,freut mich ,dass es gefällt.
      Herzliche Grüße zu dir

      Löschen
  9. Das ist auch wieder ein so tolles Bild, echt mystisch und die Worte sind perfekt dazu eingebunden. Ich freue mich dass du damit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova, ich danke dir .Das Motiv ist so undurchsichtig und dennoch
    lässt sich vieles hineininterpretieren.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes mystisches Bild und ebensolche Worte! Sehr schön!
    Einen lieben Sonntaggruß
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich bei dir liebe Liz.
      ich wünsche dir eine gute Zeit

      Löschen
  12. Diese Bäume im Nebel sehen stark aus und können den Wind und allerlei Wetter halten. Hoffentlich habe ich etwas verständliches auf deutsch geschriebn :) Hab einen schönen Tag Sieghild.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe riitta ,du hast wunderbar auf Deutsch geschrieben und ich danke dir,dass du dir so viel Mühe gemacht hast.
    Bleib gesund ,herzliche Grüße ,Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤