Freitag, 22. Januar 2021

Zuversicht


 

6 Kommentare:

  1. Wie wunderbar, zu später Stunde dies zu lesen, als ich gerade von einer schweren Diagnose Melanom bei einer lieben Freundin erfahren habe - -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es ganz wichtig ,dass man nicht verzagt, sondern hoffnungsvoll für ein gutes Gelingen betet.
      Nur nicht verzagen.
      Liebe Grüße zu dir dori

      Löschen
  2. Ja, das sage ich mir täglich, vor allem wenn ich mit meiner Mutti telefoniere und hoffe dass ich in diesem Jahr bei ihrem Geburtstag dabei sein kann.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre natürlich wünschenswert liebe Nova,denn das Leben ist verdammt kurz.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  3. Sehr motivierend und aufmunternd ausgedrückt
    liebe Sieghild, das brauchen wir Menschen jetzt
    mehr denn je, danke.
    Liebe Grüße zu Dir, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das sehe ich ebenso liebe Karin, Aufmunterung tut gut.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤