Mittwoch, 18. August 2021

Der Traum vom Wald


 

10 Kommentare:

  1. Ein wunderbares Waldbild mit einem Traum, der wahr sein kann, wenn man ihn lebt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke die liebe Dori,der Wald ist unsere Lunge die wir zum Leben benötigen,
    möge uns der Wald erhalten bleiben. Begehen und atmen wir ihn mit Dankbarkeit.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild
    du sprichst mir mit deinen poetischen Worten aus dem Herzen und meine Seele singt; Diesen Traum zu leben, ist mir eine große
    Freude. Jeder Weg durch den Wald ist wie ein Heimkommen, ich kenne keinen Ort, der heilsamer ist,

    Eine Bereicherung, hier zu lesen, liebe Sieghild <<<<< Herzvoll unarmt und grüßt dich deine Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Vera, ich wünsche dir dass du mit deinem Schatzi Peches immer auf lichtvollen Wegen gehen kannst.
      LG zu dir, es umarmt dich deine Sieghild

      Löschen
  4. So ist es liebe Sieghild...schon allein deine Zeilen zu lesen lassen mich die Düfte schnuppern. Ich liebe diese Momente. Toll geschrieben und eine herrliche Aufnahme dazu.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, der Wald hat eine magische Kraft, die uns immer wieder anzieht. Mögen uns die Wälder erhalten bleiben.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  5. Ein Bild zum Träumen. Im Wald kann man herrlich entspannen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Nachricht und eine gute Zeit wünschen dir.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ausgedrückt, so erging es mir am Meer vor ein paar Tagen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist erfreulich, dass du eine schöne Zeit verleben durftest.
    Ich wünsche dir weiterhin alles ,alles Gute

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤