Donnerstag, 19. August 2021

Senryu




 

6 Kommentare:

  1. Das Buch zur kommenden Saison öffnet sich einladend und Schönes und Gutes verheißend....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möge sich nur das Gute entwickeln und das Andere uns verschonen

      Löschen
  2. Danke liebe Sieghild, das ist es was ich innerlich brauchte in diesen Wochen!
    Wunderschön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, schau nur nach dem, was dich erfreut und speichere es in dir ab. Deine Seele wird es dir danken.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  3. Was für ein schönes Spruchbild, liebe Sieghild.Dann wollen wir mal die Chance des Neuen ergreifen und uns inspirieren lassen.
    Eine erfreuliche und gesunde Zeit wünsche ich dir liebe Sieghild.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga, ich wünsche Dir alles, alles Gute auf Deinem Weg, möge immer ein helfender Schatten an deiner Seite sein, der Dich in die lichthelle Zeit führt.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤