Freitag, 20. August 2021

Elfchen


 

4 Kommentare:

  1. Bei denen muss ich an Trompeten denken und man könnte meinen sie würden ein Lied spielen. Auch wieder so schöne Blüten bei dir.

    Hab noch einen zauberhaften Tag und liebe Grüsse zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht spielen sie auch, nur unser Gehöhr ist nicht dafür geeignet. Denken wir uns die Musik und summen einfach mit.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Es sind zauberhafte Blüten, so zart und schwingend. Ich höre ihre Melodie erklingen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für deinen Beitrag, freue mich dass es dir gefällt. LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤