Samstag, 21. August 2021

ZiB


 

7 Kommentare:

  1. Oh ja, wie wahr. So sollte es für alle Menschen sein, auch wenn oftmals nicht so einfach der Ort des Lichts gefunden werden kann. Es gilt nie die Hoffnung zu verlieren.

    Ein schönes ZiB für welches ich dir danken möchte. Ich freue mich auch heute wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir ein erhelltes Wochenende.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Nova, man darf halt nie die Hoffnung aufgeben, denn irgendwann ist jeder auf seinem rechten Weg.
    Ein frohes WE wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Elke.
    diese kleinen Bildchen haben unser Herzen beflügeln
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll meine liebe Freundin, diese Gedanken sind zur Zeit
    für mich wie gemalt in mir. Es ist noch etwas schwierig am PC
    zu sitzen, dennoch möchte ich einen kleinen Anfang in mein alltägliches
    Leben wagen.
    Alles Liebe Dir in Deinen Tag, der sonnig verlaufen mag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Alles braucht seine Zeit,ich danke dir für deine Zeilen-
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Sieghild,
    sehr schöne Zeilen - so ist es - im Inneren kann man Frieden und Licht finden, besonders in der momentanen, aufwühlenden Zeit!
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Wir müssen es lernen, dass wir uns nicht so verausgaben ,sondern immer wieder einen Weg finden,
    der uns ruhen lässt.
    Lieben Dank zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤