Freitag, 12. Januar 2024

Post ...Frostige Zeit


 

4 Kommentare:

  1. muss immer ein bißchen in meinen Kommentaren der alten Beträge von 2020 suchen bis ich deine Seite finde" liebe Sieghild damit ich dir schreiben kann..
    schöne Frostbilder die ich dir - jetzt wieder neu auch von HIer bestätigen kann, es ist eisig kalt und dies zaubert wunderhübsche Schnee und Eiszauberbilder...
    ich hoffe, du bist gesund und munter ins neue Jahr gekommen in dem ich dir alles Gute wünsche...
    herzlichst angel...

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe angel in freu mich über deinen Kommentar.Ich bin wenig oder gar nicht auf anderen Blogs zum Kommentieren,da ich Rücksicht auf mein Augenlicht nehmen muss.Bin froh,dass ich meinen Blog und einige wenige noch anschreiben kann.Ich wünsche dir beste Gesundheit und alles Gute weiterhin. LG von Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderbare Elfchen, die trotz der Kälte Wärme zeigen...
    Fühle dich umarmt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gedanken gehen immer einen freundlichen Weg.
    LH zu dir von mir🫶♥️🍀

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤