Donnerstag, 11. Januar 2024

Post ---Gedankenwege


 

3 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, heute scheinen wir beide paar Gedanken an den Gedanken gedacht zu haben :-)). Gefällt mir! Heute ist bei uns alles weiß, obwohl es nicht geschneit hat. Alles nur durchfroren, kalt. Ich kriege die Wohnung auch nicht richtig warm, da unsre Hausverwaltung tagsüber scheinbar spart. Dir einen schönen, warmen Tag und warme Grüße von Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa auch im Winter wandern die Gedanken. Eiskalt und dann wurde der Tag in eine Nebellandschaft
    verwandelt.Die Natur wurde mit einem Eisschleier überzogen.
    Brrr war das kalt.Lieben Dank zu dir und halte dich wacker in die. Sonnige Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Gedankenreise liebe Sieghild,
    Wünsche dir schöne Stunden in der warmen Stube, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤