Mittwoch, 10. Januar 2024

Post ...Gedankenreise


 

4 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sieghild, bei mir ist alles ganz hell und der Himmel tut so, als würde er dich warm grüßen. Alles nur Show 😁. Es ist so kalt, dass sogar die Blicke einfrieren, wenn ich raus schaue. Der heiße Sommer ist mir auch nicht lieber, aber das Dazwischen, dass bald kommt, das wird wohl wieder die Lebensgeister wecken. Deine warmen Worte sind ein Trost. Habe einen schönen Tag! Deine Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,der Winter mit seier Kälte tummelt sich auch bei uns.
    Kristalle liegen und hängen in den Zweigen.Sieht zwar schön aus,aber betrachten
    werde ich das nur durch die Glasscheiben.Es fröstelt mich. brrrr.
    Ich wünsche auch ein Dazwischen.Die Mitte zwischen Kälte und Hitze.
    Ganz liebe Grüße,deine Sieghild🫶🫶🫶

    AntwortenLöschen
  3. Es ist nicht einfach mit den Wetterkapriolen fertig zu werden. Am wenigsten komme ich zu recht mit der Hitze,
    aber dennoch muss man auch dann das Beste aus der Situation machen liebe Sieghild, bisher haben wir das ja
    immer geschafft.
    Lasse es dir gut gehen, das wünsche ich dir von ❤️, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind dem Wetter egal aber uns ist es nicht egal.Mal zu warm ,mal zu kalt.Für uns gilt es ,immer das
    passende anzuziehen,damit wir uns wohlfühlen.
    LG zu dir von mir🍀🍀🫶🫶

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤