Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Man trauert um einen guten Freund, aber wie du schreibst, eine wahre jahrelange Freundschaft kann nur der Tod auseinander bringen, aber vielleicht findet man sich in der Ewigkeit wieder... Fühle dich umarmt von mir, deine Karin
Man trauert um einen guten Freund, aber wie du schreibst, eine wahre jahrelange Freundschaft kann nur der Tod auseinander bringen, aber vielleicht findet man sich in der Ewigkeit wieder...
AntwortenLöschenFühle dich umarmt von mir, deine Karin
Den F
AntwortenLöschenGedanken habe ich auch liebe Karin. Vielen Dank zu dir von mir
Freundschaft .... sollte das heißen
AntwortenLöschen