Donnerstag, 26. September 2024

Post ...Herbstzeit🍂


 

4 Kommentare:

  1. Faszination pur ist der Herbst, seine Vielfalt an Farben ist einfach herrlich...
    Herbstliche sonnige Grüße in deinen Tag 🍂🍄‍🟫🙏

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Karin ,der Herbst kann uns ebenso verzaubern, wie der Frühling und der Sommer, es ist eben alles ein Naturwunder. LG zu dir von mir🍂🍄

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Haiku mit Bild. Allmählich fängt die Natur an, sich zu verfärben. Sicher bekommen wir noch ein paar goldene Tage. Herzlichst Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Hier fallen die Blätter,sie tummeln sich auf dem Rasen,schon verfärbt und abgelebt.Ich schicke meinen Dank auf die Reise zu dir Uwe.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤