Mittwoch, 25. September 2024

Post ...der bunte Herbst 🍂


 🍂 🍂 🍂



4 Kommentare:

  1. Die Astern in meinem Garten blühen auch wunderschön, da freut man sich doch von Herzen. Gänseblümchen sind noch im Rasen zu finden, es blüht einfach noch rundum herrlich!
    Eine liebe Umarmung zu dir 🤗🌹

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Streicheln für Leib und Seele ,wenn man sich an der der Natur so erfreuen kann. Mögen die kleinen Freuden noch anhalten liebe Karin .Grüße zu dir von mir.🌼🌺🍂🍁

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, da ist dir wieder eine wunderschöne Haiku-Kombination mit Bild gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss dir sagen ,lieber Uwe,die Natur ist ein guter Ratgeber,man muss nur schauen und dann umsetzen .Aber,das sage ich jemanden,der ein Meister in dem Fach ist,der mit Lyrik alles umarmt.
    Herzlichen

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤